Skip to main content Skip to page footer

Hockey - Nachwuchs Mannschaften

Spielberichte & News der Nachwuchs Mannschaften

Kinder- und Jugendtrainer gesucht !!!

Hast du Spaß am Sport? Bist du motiviert genug um eine Rasselbande an Nachwuchsspielern in den Griff zu bekommen? Dann bist Du hier genau richtig.

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE NACHWUCHSMANNSCHAFTEN.

Komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und schau dir an welche Herausforderungen auf dich warten. Egal ob Einsteiger oder Spezialausbilder, jede Unterstützung ist uns herzlich willkommen!

Interesse?

Dein Interesse nimmt unsere Jugendwartin sehr gerne unter folgender Mailadresse entgegen.

Jugendwartin: Barbara Wand

E-Mail schreiben

Hockey? Mal was Neues ausprobieren?

Hast Du Lust auf Hockey? Dann bist Du hier genau richtig.

Wir die Teams des LSC sind auf der Suche nach Verstärkung und Unterstützung für unsere Mannschaften. Egal ob Du die Sportart oder den Verein wechseln möchtest, bei uns bist Du herzlich Willkommen.

Was können wir Dir bieten?

Wir sind sehr aufgeweckte und eingeschworene Truppen mit Spaß am Sport und Bewegung, mit Lust auf Leistung aber auch mit Lockerheit im Trainings- und Spielbetrieb. Die Mischung aus Punktspielbetrieb und Freundschaftsturnieren macht die sportliche Betätigung bei uns sehr reizvoll.

Was fehlt? Eigentlich nur Du!!!

Wir warten und freuen uns auf Dich. Wann kommst Du uns besuchen?

PS: Ach ja, erzähle es deiner Freundin / deinem Freund, sie erzählen es weiter und die Freunde von den Freunden erzählen es weiter ....