Skip to main content Skip to page footer

F1-Jugend (U9)

Spielberichte & News der F1-Jugend

Spielklasse Saison 2023/2024: Minifussballliga des FSVL

Unsere Sponsoren:

Es sind noch keine Sponsoren vorhanden. Wer möchte das Team als "Teamsponsor" unterstützen? Sponsorengelder werden z.B. für Trikots, neue Bälle, Turniergebühren benötigt. Meldet euch bei Interesse einfach bei den Trainern. Vielen Dank!

Sommertraining: Montags (Gruppe I) 16:30 Uhr und Donnerstags (Gruppe II) 16:30 Uhr (jeweils bis 18 Uhr) auf dem Sportplatz Pistorisstr. 30

Wintertraining: wird noch bekanngegeben

Der Jahrgang 2015 erhielt im Frühjahr 2020 eine eigene Trainingsgruppe und trainert bereits jahrgangsrein zusammen. Die Kinder dieses Jahrgangs nehmen in dieser Saison an der Bambinispielrunde in FUNinoform freitags/samstags teil. Sie werden im Winter ihre ersten Hallenturniere spielen und ab Sommer 2022 startet das Team in der F-Jugend der Stadt Leipzig.

Wir bieten Euch ein einmaliges, eingeschränktes Probetraining beim Leipziger SC an. Die Trainer schauen sich dabei die Jungs und Mädels im Training an. Fußballerische Fähigkeiten, Bewegungsfreude sollten als Basics schon vorhanden sein, aufgrund der jetzigen hohen Spieleranzahl können wir leider nicht alle "Anfänger" aufnehmen. Nach dem Training erfolgt ein Austausch mit den Eltern (Vereinsanmeldung sinnvoll oder nicht).  Ein Probetraining ist jederzeit möglich, meldet euch an und kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Philipp Foehre (Trainer)

Thorsten Joas (Co-Trainer)


Spielplan & Tabelle

Mitglied werden

Du willst Teil unseres Fußball-Teams werden? Dann herzlich willkommen beim Fußball des Leipziger Sport-Clubs!

Mitgliedschaft

Shop

In unseren Online-Shop kannst du dir die aktuelle Vereinskollektion der Abteilung Fußball bestellen.

Zum Shop

Fragen?

Du hast noch Fragen zum Verein, Fußball, deiner Mitgliedschaft bei uns oder etwas ganz anderem?

Ansprechpartner