Skip to main content Skip to page footer

Verein

Delegiertenversammlung 2024

Am Montag, den 29.04.2024 findet unsere Delegierten-versammlung statt. Beginn ist 19:01 Uhr in der Sportlerklause. Die Delegierten wurden persönlich eingeladen. Bitte beachtet die Baustelle und die eingeschränkten Parkmöglichkeiten!

Die Geschäftsstelle


Unser Platzwart ist plötzlich mit nur 39 Jahren verstorben. Wir haben eine Spendenseite für die Familie von Linas eingerichtet. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Bitte spenden: www.spendenseite.de/hilfe-f-252-r-die-familie-von-linas/-75819


Baustelle Pistorisstraße

Ab den 29.04.2024 ist die Kreuzung Pistoris-/ Hüfferstraße vollgesperrt. Der Zugang ist danach nur noch über die Marpergerstraße möglich. Das betrifft auch unsere Delegiertenversammlung am 29.04.2024.

Weiterhin bestehen nur begrenzte Parkmöglichkeiten zur Verfügung!

Ein genaues Datum der Beendigung der Bauarbeiten ist...in ca. 2 Monaten geplant.

 


Faszination Sport beim Leipziger SC - eine starke Gemeinschaft

Der Leipziger SC ist ein Spartenverein und beheimatet die Abteilungen FußballHockey und Tennis. Auf den traumhaft schön im Grünen gelegenen Sportanlagen im Südwesten von Leipzig wird unter guten Trainingsbedingungen trainiert und am Spielbetrieb in attraktiven Spielklassen teilgenommen. Natürlich werden auch überregionale Wettkämpfe ausgetragen.