[GESUCH] Damen- und Herrenspieler

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und netten neuen Leuten!

Egal, ob du erstmalig oder wieder mit Hockey anfangen möchtest, durch dein Studium in Leipzig neu heimisch geworden bist oder gar einfach neue Leute kennenlernen willst - du bist bei uns herzlich willkommen!

Wir bieten dir eine nette Atmosphäre auf einer wunderschönen Anlage, einen der gepflegtesten Hockey-Naturrasen Mitteldeutschlands und einen brandneuen Kunstrasen! Unsere Damen und zwei Herrenmannschaften trainieren regelmäßig 2 x die Woche auf unserer Anlage in Schleußig.

Wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen, findest du auf der jeweiligen Teamseite den entsprechenden Kontakt. Die Trainer und Ansprechpartner helfen dir gern weiter und vielleicht sehen wir uns schon bald auf dem Platz!

[GESUCH] Schiedsrichter

Du willst Leute nach deiner Pfeife tanzen lassen..?

Unsere Hockeyabteilung ist ständig auf der Suche nach Schiedsrichtern bzw. Leuten, die sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen wollen.

Hättest du Lust auf eine Hauptrolle beim Hockey? - Dann steht dir für weitere Infos unser Schiriobmann Christian Carow gern zur Verfügung. Die Kosten für die Ausbildung übernimmt selbstverständlich unsere Abteilung.