Landesjugendspiele in Dresden

Bei den diesjährigen Landesjugendspielen in Dresden erreichten die Regionalteams aus Leipzig die Plätze 1 und 2, die Mädchen wurden mit Silber geehrt und die Jungs mit Gold. Herzlichen Glückwunsch

Erfreulich auch für uns, weil die Teams durch die Unterstützung unserer Talente die Erfolge erreichen konnten. Bei den Mädchen waren Lina, Xenja und Lara mit in Dresden. Die Jungs wurden durch Sebastian verstärkt.

Hockey, weil ich ein Mädchen bin!

[GESUCH] Kinder- und Jugendtrainer

Hast du Spaß am Sport? Bist du motiviert genug eine Rasselbande an Nachwuchsspielern in den Griff zu bekommen?

Wir suchen Unterstützung für unser Trainerteam.

Komm einfach zu den Öffnet internen Link im aktuellen FensterTrainingszeiten vorbei und schau dir an welche Herausforderungen auf dich warten. Oder melde dich bei einem unserer Öffnet internen Link im aktuellen Fenstererfahrenen Coaches.

Egal ob Einsteiger oder Spezialausbilder. Jede Unterstützung ist herzlich Willkommen!