JUGENDTEAMS


 

EINDRÜCKE VOM SOMMER CAMP 2020

Vielen Dank an die Trainer, Helfer und Organisatoren, die zum Teil extra Urlaub dafür genommen haben. Danke auch an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung. Natürlich möchten wir auch unsere Fotografin Gisela V. nicht vergessen, die wieder tolle Schappschüsse gemacht hat. Es war wieder ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Sommer Camp 2021.


KINDER- UND JUGENDTRAINER GESUCHT !!!

Hast du Spaß am Sport? Bist du motiviert genug um eine Rasselbande an Nachwuchsspielern in den Griff zu bekommen? Dann bist Du hier genau richtig.

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE NACHWUCHSMANNSCHAFTEN.

Komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und schau dir an welche Herausforderungen auf dich warten. Egal ob Einsteiger oder Spezialausbilder, jede Unterstützung ist uns herzlich willkommen!
Dein Interesse nimmt unsere Jugendwartin sehr gerne unter folgender Mailadresse entgegen.
Jugendwartin: Barbara Wand - Email: Jugendwart.Hockey@lsc1901.de

 


LIPSIADE 2019

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Mädchen und Jungen (U12) an der Lipsiade teil. Wie schon im vergangenen Jahr, konnten wir auch in diesem Jahr unsere guten Leistungen mit eine Medaille belohnen. Die Mädchen erreichten den 3. Platz, die Jungen kamen ins Finale und konnten sich über Silber freuen.

Danke an den LSC und den SHV für das gut organisierte Turnier.


HOCKEY? MAL WAS NEUES AUSPROBIEREN?

Hast Du Lust auf Hockey? Dann bist Du hier genau richtig.

Wir die Teams des LSC sind auf der Suche nach Verstärkung und Unterstützung für unsere Mannschaften. Egal ob Du die Sportart oder den Verein wechseln möchtest, bei uns bist Du herzlich Willkommen.

Was können wir Dir bieten?

Wir sind sehr aufgeweckte und eingeschworene Truppen mit Spaß am Sport und Bewegung, mit Lust auf Leistung aber auch mit Lockerheit im Trainings- und Spielbetrieb. Die Mischung aus Punktspielbetrieb und Freundschaftsturnieren macht die sportliche Betätigung bei uns sehr reizvoll.

Was fehlt? Eigentlich nur Du!!!

Wir warten und freuen uns auf Dich. Wann kommst Du uns besuchen?

PS: Ach ja, erzähle es deiner Freundin / deinem Freund, sie erzählen es weiter und die Freunde von den Freunden erzählen es weiter ....