F4-Jugend U8 II (Jg. 2013) - Das Team

Spielklasse:
Testspiele & Turniere / Saison 2020/2021

Trainingszeiten

Dienstag 16.30-18.00
Freitag 17.00-18.30

Probetraining im Jahrgang 2013

Der Jahrgang 2013 nimmt an der Fairplay-Liga der Stadt Leipzig sowie an zahlreichen Funino Festivals teil. Derzeit sind sowohl Plätze für leistungsstarke und ambitionierte Talente in der F3 als auch für Neueinsteiger in der F4 vorhanden. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Dabei verfolgen wir die Vereinsphilosophie, alle Akteure vielseitig auf verschiedensten Positionen auszuprobieren. Diese Flexibilität ist ein Bestandteil der zukunftsorientierten Ausbildung im Verein. Hierbei steht die spielerische Entwicklung und kein kurzfristiger Erfolg im Vordergrund. Dieses fußballerische Heranwachsen der Kinder probieren wir mit Spaß am Spiel zu begleiten. Mithin ist uns der Zusammenhalt im Team sehr wichtig. Schreibt uns, kommt vorbei und werdet Teil der LSC Familie!

Trainerteam

Markus Wagner, Philip Ghantus

Kontakt

E-Mail: Opens window for sending emailPhilip Ghantus
Telefon: 0177-3124119

Unsere Sponsoren: Es sind noch keine Sponsoren vorhanden. Wer möchte das Team als "Teamsponsor" unterstützen? Sponsorengelder werden z.B. für Trikots, neue Bälle, Turniergebühren benötigt. Meldet euch bei Interesse einfach bei den Trainern. Vielen Dank!