Vincent Dittrich neuer Vereinsvorsitzender

Auf der Delegiertenversammlung des Leipziger SC wurde Vincent Dittrich mit souveräner Mehrheit zum Vereinsvorsitzenden gewählt. Der aus Leipzig stammende Hockeyspieler wuchs beim Nachbarverein ATV auf. Seine berufliche Ausbildung zum Rechtsanwalt führte ihn zwischenzeitlich nach Berlin. Nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt schloss er sich der  Hockeyabteilung des LSC an und gehört seit dem zum Stamm der 1. Herrenmannschaft. Wir wünschen Ihn viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Der Vorstand des LSC

Vereinsfest 

Im Juni 2017 soll das nächste Vereinsfest statt finden. Der Vorstand hat sich auf den Termin 17.06.2017 geeinigt. 

Ideen und Vorschläge zum Vereinsfest nimmt die Geschäftsstelle unter info@lsc1901.de gern entgegen. 

Gaststätte LSC

Der Vertrag mit dem Gaststättenpächter Ingo Rubitzsch wurde bis zum 31.10.2017 verlängert.

Keine Nachrichten verfügbar.