Skip to main content Skip to page footer

Hilfe für Jens nach tragischem Sportunfall

| Verein, Hockey

Unterstützung für unseren lieben Hockeyfreund Jens „Tüte“ W. und seine Familie

#hilftuete

Wir können es noch immer nicht fassen – ein Augenblick, der das Leben unseres lieben Hockeyfreundes Jens „Tüte“ W. und seiner Familie von Grund auf erschütterte. Bei einem Hockeypunktspiel traf Jens ein Ball mit voller Wucht so unglücklich am Kopf, dass er seither halbseitig gelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen ist. Tüte, wir sind bei Dir – für immer.

Wir wenden uns heute mit einem dringenden Anliegen an Euch. Wir sammeln Geld, um Jens und seiner Familie in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. Jede finanzielle Hilfe, egal wie klein, wird einen hilfreichen Beitrag leisten, um Jens und seiner Familie in dieser schweren Zeit zu helfen.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass sie nicht allein sind und dass wir sie auf ihrem schweren Weg zur Genesung auch mit Taten unterstützen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zu spenden findet ihr hier auf der eigens eingerichteten
Spendenseite von gofundme